Unser Team

Neuza Oliveira da Silva

Neuza Oliveira da Silva, Physioatelier Hamburg

Nach meiner Ausbildung im Jahr 2002 zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin habe ich in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie gearbeitet.

 

Ich war sowohl im chirurgischen, orthopädischen, lymphologischen und auch im Bereich der Sporttraumatologie tätig. Ich liebe meine Arbeit als Physiotherapeutin, da ich Medizin und Fachwissen mit persönlichem Kontakt und Menschlichkeit verbinden kann. Die Patienten haben Vertrauen zu mir – das genieße ich sehr!

 

Nachdem ich einige Jahre Erfahrung sammeln konnte, freue ich mich nun, Sie in meiner eigenen Praxis, dem Physioatelier Hamburg, begrüßen zu dürfen.

Joanna Langmaack

Joanna Langmaack, Physioatelier Hamburg

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im Jahr 2009, Bachlor of Science, machte ich wichtige Erfahrungen im chirurgischen, orthopädischen und  lymphologischen Bereich. 

 

 Zusätzlich absolvierte ich verschiedene Fortbildungen wie Manuelle Lymphdrainage, Gelenkdrainage, CMD, Beckenboden, Faszienbehandlung und Fußreflexzonenmassage, welche meinen Kompetenzen heute sinnvoll ergänzen.

Patrick Nagel

Patrick Nagel, Physioatelier Hamburg

Nach meinem Staatsexamen im Jahr 2011 arbeitete ich in einem großen Team im breiten Berufsfeld der Physiotherapie dazu gehörten vor allem chirurgische, orthopädische, neurologische und lymphologische Krankheitsbilder.

 

Weitere Erfahrungen sammelte ich bei der Betreuung von pflegebedürftigen Patienten Zuhause und in Pflegeeinrichtungen. Nach meiner Weiterbildung zum Manualtherapeuten freue ich mich, nun noch individueller auf meine Patienten eingehen zu können.


Marsha Ibo-Christ

Neuza Oliveira da Silva, Physioatelier Hamburg

Nach meinem Staatsexamen 2006 habe ich vielfältige Erfahrungen in der Unfallchirurgie sowie der Orthopädie gesammelt.

Mein weiterer Weg führte mich über diverse Fortbildungen in stationäre und ambulante Bereiche, die meine Leidenschaft stetig weiter entfachten und mich die Arbeit mit und am Menschen noch mehr lieben

lehrten.

 

Neben der Sportphysio-, CMD-, Bobath-, und Lymphdrainagefortbildung habe ich mich der Neurologie hingegeben und mich darauf spezialisiert.

Janina Haupt

Joanna Langmaack, Physioatelier Hamburg

Nach meinem Studium in den Niederlanden (2008-2012 - Bachelor of Health) habe ich diverse Fort- und Weiterbildungen absolviert mit orthopädischen und neurologischen Schwerpunkten.

 

In den vergangenen sieben Jahren habe ich meine physio- und manualtherapeutischen Kenntnisse erfolgreich umsetzen können und arbeite gerne gemeinsam mit dem Patienten am individuellen Therapieziel.


Physioatelier Hamburg

Spadenteich 1

20099 Hamburg

Tel.: 040 / 248 595 95

Fax: 040 / 248 595 85

info@physioatelier-hamburg.de

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag, 8.00 – 20.00 Uhr

Freitag, 8.00 – 16.00 Uhr

oder Termine nach Vereinbarung

 

Alle gesetzlichen und privaten Kassen.



Freunden eine Freude machen!

Behndlungsgutschein vom Physioatelier Hamburg