Unser Team.

Ihre Physiotherapeuten im Physioatelier Hamburg.

Neuza Oliveira da Silva

Neuza Oliveira da Silva, Physioatelier Hamburg

Nach meiner Ausbildung im Jahr 2002 zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin habe ich in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie gearbeitet.

 

Ich war sowohl im chirurgischen, orthopädischen, lymphologischen und auch im Bereich der Sporttraumatologie tätig. Ich liebe meine Arbeit als Physiotherapeutin, da ich Medizin und Fachwissen mit persönlichem Kontakt und Menschlichkeit verbinden kann. Die Patienten haben Vertrauen zu mir – das genieße ich sehr!

 

Nachdem ich einige Jahre Erfahrung sammeln konnte, freue ich mich nun, Sie in meiner eigenen Praxis, dem Physioatelier Hamburg, begrüßen zu dürfen.

Patrick Nagel

Patrick Nagel, Physioatelier Hamburg

Nach meinem Staatsexamen im Jahr 2011 arbeitete ich in einem großen Team im breiten Berufsfeld der Physiotherapie dazu gehörten vor allem chirurgische, orthopädische, neurologische und lymphologische Krankheitsbilder.

 

Weitere Erfahrungen sammelte ich bei der Betreuung von pflegebedürftigen Patienten Zuhause und in Pflegeeinrichtungen. Nach meiner Weiterbildung zum Manualtherapeuten freue ich mich, nun noch individueller auf meine Patienten eingehen zu können.


Physioatelier Hamburg

Spadenteich 1

20099 Hamburg

Tel.: 040 / 248 595 95

Fax: 040 / 248 595 85

info@physioatelier-hamburg.de

Öffnungszeiten:

Montag und Mittwoch, 8.00 – 18.00 Uhr

Dienstag und Donnerstag, 8.00 – 20.00 Uhr

Freitag, 8.00 – 16.00 Uhr

oder Termine nach Vereinbarung

 

Alle gesetzlichen und privaten Kassen.



Freunden eine Freude machen!

Behndlungsgutschein vom Physioatelier Hamburg